Matrix- und Quantenenergetik

"Die Wirklichkeit ist nur eine Illusion, dafür allerdings eine sehr hartnäckige."

Albert Einstein

Die Erkenntnisse der Quantenphysik eröffnen uns eine völlig neue Sicht auf die Dinge.

Seien es Quarks, die kleinsten Bausteine, die bis heute entdeckt wurden, oder sei es ein Photon, die kleinste Einheit des Lichts, man erkannte, dass unser Bewusstsein und auch unsere Emotionen das Verhalten der kleinsten bekanntesten Bausteine der Materie prägen. Für das was wir bisher in unserem Leben als gegeben angenommen haben, gibt es also unzählige alternative Möglichkeiten (Parallelwelten.)

Ziel der Quantenenergetik ist es, auf diese Möglichkeiten zuzugreifen, die Informationen positiv zu verändern und sie dann in unser Leben zu manifestieren.

Bei der Zwei-Punkt-Methode wird über eine ganz konkrete Intention (durch Berührungen zweier reaktiver Punkte und das Setzen einer klaren Absicht in die Matrix) dem reinen Bewusst-Sein (unserem natürlichen Ur-Zustand) die Richtung gewiesen. So wird der Zustand „So wie es sein soll“ wiederhergestellt.

Die „Welle“ kann  direkt körperlich spürbar und sichtbar sein und/oder Prozesse in Gang setzen, die in der Folgezeit zu Veränderungen führen.

Und da sind wir an einem Wendepunkt in unserem Leben, an einem Wendepunkt in unserem Denken. Denn das bedeutet: Wir sind Schöpfer.

Die Quantenheilung ist ein wunderbares Werkzeug, Ihre Themen sanft zu transformieren und Ihre Realität bewusst und spielerisch zu gestalten.

„Ob es um GLÜCK, ERFÜLLUNG, LEBENSFREUDE, PARTNERSCHAFT, GESUNDHEIT, KARRIERE, KLARHEIT geht, die Möglichkeiten mit Matrix&More sind grenzenlos.“
- Heidemarie Strahser

Ich bin aus rechtlichen Gründen dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass beim Begriff “Quantenheilung“ nicht „Heilung“ im schulmedizinischen Sinne gemeint ist. Quantenheilung ist bis dato nicht wissenschaftlich bewiesen oder zur Gänze erfasst. Vielmehr wird der Mensch ganzheitlich betrachtet und mit dem Begriff „Heilung“ ist das Lösen von Blockaden im energetischen, körperlichen und mentalen Bereich gemeint.